Analysator für Stromnetz / Leistung / Wellenlänge / Mehrkanal
GJ600

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
Analysator für Stromnetz / Leistung / Wellenlänge / Mehrkanal Analysator für Stromnetz / Leistung / Wellenlänge / Mehrkanal - GJ600
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Gegenstand der Messung:

    für Stromnetz

  • Messgröße:

    Leistung, Wellenlänge

  • Weitere Eigenschaften:

    Mehrkanal, optisch

Beschreibung

Beschreibung:
Der optische Leistungsmesser ist ein hochpräzises und weitreichendes optisches Leistungsmessgerät für Fabriken und wissenschaftliche Forschungsabteilungen und ein kostengünstiges Prüfgerät.
GJ600 kann den Verlust von mehrkanaligen passiven Bauelementen, die schnelle Auslesung der Einfügedämpfung SPS und eine zuverlässige multifunktionale Anweisung, die mit DFB-Lichtquelle, optischem Leistungsmesser und IL-Meter interagiert, sicherstellen. Als Lichtquelle konnte sie 1310nm, 1490nm und 1550nm stabile Lichtquelle ausgeben; als optischer Leistungsmesser konnte sie die optische Leistung von 850nm, 1300nm, 1310nm, 1310nm, 1490nm, 1490nm, 1550nm, 1625nm Wellenlänge messen; als IL-Meter konnte sie die IL von passiven Bauelementen mit 1310nm, 1490nm und 1550nm Wellenlänge, insbesondere AWG, Splitter, 1*N passive optische Bauelemente und etc. messen.

Merkmale:
Extrem hohe Prüfrate
Hohe Genauigkeit der IL-Messung
Geeignet für den Test von optischen passiven Gegnern wie AWG und 1*N Splitter etc,
Flexibles Modulkonzept

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)