Die SPS der Serie F5 wurde auf der Grundlage von FS-unified, der proprietären Plattform von Flexem, mit IEC61131-3-Architektur und PLCOPEN-Standardbefehlssatz entwickelt. Sie unterstützt elektronische Nocken-, Getriebe-, Interpolations- und andere Bewegungssteuerungsfunktionen, verfügt über ein integriertes Ethernet und eine serielle Schnittstelle, ein objektorientiertes Programmierkonzept und ist äußerst kostengünstig.
Die SPS der Serie F5 kann über das IoT-Modul, das auf der linken Seite der CPU installiert ist, mit dem Cloud-Server verbunden werden, um Fernbetrieb und -wartung, Datenüberwachungsfunktionen usw. zu realisieren. Bieten Sie eine professionellere und effizientere Lösung für Kunden
Unterstützt Ladder Diagram (LD) und Structure Text (ST) Sprache
Die Entwicklung von intelligenten SPS-Projekten der Serie F5 basiert auf der Software FStudio Unified, die die Programmiersprachen LAD und ST unterstützt und die Lösung von Problemen in verschiedenen Szenarien erleichtert.
Grafische Schnittstelle, intuitiver
Die FSU-Software bietet eine grafische Oberfläche mit einer intuitiven Anzeige der Hardwarekonfiguration und erleichtert die Projekteinstellungen für eine effizientere Projektentwicklung.
Wenn es keine externe Stromversorgung für die intelligente SPS der Serie F5 gibt, kann das Projekt auch mit einem Typ-C-Datenkabel heruntergeladen werden, das für die Verbindung zwischen der SPS F5 und dem Computer verwendet wird.
Die intelligente SPS der Serie F5 unterstützt das Modbus-RTU/TCP-Protokoll und ermöglicht eine einfache Konfiguration der Kommunikationseinstellungen ohne Code, bei gleichem Protokoll und mehreren Slaves kann die Konfiguration eines Slaves für eine schnelle Projektentwicklung auf andere kopiert werden.
---