1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Pumpe
  3. Schlammpumpe
  4. Shandong Zhangqiu Blower Co.,Ltd

Schlammpumpe TZJK
elektrischImpellerstationär

Schlammpumpe
Schlammpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
Schlamm
Betrieb
elektrisch
Technologie
Impeller
Installation
stationär
Einsatzbereich
Industrie, für die Bergbauindustrie, für die Stahlindustrie
Material
Keramik, Polyethylen
Schutzniveau
abriebfest, korrosionsbeständig
Andere Eigenschaften
hohe Effizienz, mit offenem Rad, vertikal
Durchsatz

Min: 5,3 m³/h
(187,16773 ft³/h)

Max: 2.900 m³/h
(102.412,53349 ft³/h)

Förderhöhe

Min: 7,5 m
(24'07" )

Max: 105 m
(344'05" )

Beschreibung

TZJK Slurry Pumpen, eine neue Generation von "hocheffizienten, verschleiß- und korrosionsfesten, leckagefreien" Produkten speziell für die Mineralienverarbeitung, wurden in gemeinsamer Zusammenarbeit von der Tsinghua Universität, der Chinesischen Universität für Bergbau und Technologie und uns entwickelt. das Laufradprofil nutzt die internationale fortschrittliche Theorie des Fest-Flüssig-Zweiphasenflusses, um eine gute Verschleißfestigkeit und eine hohe Effizienz zu erreichen. für die Pumpen stehen verschiedene Werkstoffe wie hochchromhaltige Legierungen, keramische Werkstoffe, ultrahochmolekulares Polyethylen und andere Materialien zur Verfügung, um eine Vielzahl von hohen Verschleiß- und Korrosionsbedingungen zu erfüllen. es sind verschiedene Produktstrukturen mit horizontalen Doppelgehäusepumpen, horizontalen Eingehäusepumpen und vertikalen Eingehäusepumpen erhältlich. Es gibt auch verschiedene Laufradtypen wie geschlossene Laufräder, offene Laufräder und halboffene Laufräder. die gesamte Struktur wurde unter Berücksichtigung der Bequemlichkeit der Überholung vor Ort entwickelt, um eine einfache Reparatur und Wartung zu ermöglichen. tZJK Schlammpumpen für die Mineralienaufbereitung sprechen über ihre Aufgabe: tZJK Schlammpumpen für Mineralienaufbereitung spricht über seine Anwendung: eisenerz, Kupfererz, Golderz, Phosphatgestein, Stahlwerk und Nichteisenmetallurgie.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shandong Zhangqiu Blower Co.,Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.