video corpo

Filterschlauch für Luft
für StaubfilterFaser

Filterschlauch für Luft
Filterschlauch für Luft
Filterschlauch für Luft
Filterschlauch für Luft
Filterschlauch für Luft
Filterschlauch für Luft
Filterschlauch für Luft
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Luft, für Staubfilter
Material
Faser

Beschreibung

Filterschläuche sind ein gängiges Filtermaterial, das in industriellen Produktionsprozessen zur Staubreinigung eingesetzt wird. Durch das Auffangen und Filtern feiner Partikel in der Luft reinigt er die Luft effektiv und schützt die Umwelt und die menschliche Gesundheit. Der Staubsaugerbeutel wird hauptsächlich als Filtermedium verwendet, um Partikel in der Luft auf der Oberfläche aufzufangen und zu verhindern, dass sie in Industrieanlagen eindringen, in die Atmosphäre entweichen oder sich negativ auf die Gesundheit der Mitarbeiter auswirken. Der Filterbeutel kann feine Partikel, einschließlich Rauch, Staub, Bakterien, Pollen usw., wirksam filtern. Der Filterbeutel besteht aus hochwertigem Fasermaterial, und seine Mikrofaserstruktur sorgt für einen effizienten Filtrationseffekt. Er kann kleine Partikel mit einem Durchmesser von wenigen Mikrometern auffangen und so sicherstellen, dass die Emissionen den Umweltanforderungen entsprechen. Der Filterbeutel hat eine lange Lebensdauer und kann im Allgemeinen mehrere Jahre lang verwendet werden. Dank seiner Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit kann er lange Zeit in rauen Umgebungen eingesetzt werden, was die Häufigkeit des Austauschs und die Wartungskosten reduziert. Das Design des Filterbeutels ist angemessen, kann große Partikel aufnehmen und ist nicht leicht zu verstopfen. Dadurch eignet er sich für Arbeitsplätze mit hohem Staubanteil, verringert die Häufigkeit von Anlagenstillständen für die Reinigung und verbessert die Produktionseffizienz.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.