Superkondensator für Leiterplatten SR5R5474Z-L
zweischichtigfür Elektronik

Superkondensator für Leiterplatten
Superkondensator für Leiterplatten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
für Leiterplatten
**********Technische Merkmale
zweischichtig
Anwendung
für Elektronik
Kapazitanz

470 µF

Spannung

5.500 mV

Beschreibung

Das Material ist unter SR5R5474Z-L mit einer Spannung von 5.5V und einer Kapazität von 0.47F herausgegeben worden. Die Produkteigenschaften schließen ein Es behält gute übereinstimmung, niedrigen internen Widerstand bei, hohe Kapazitanz und wartungsfrei. Der Karbonatelektrolyt wird durch das Produkt benutzt, das die freie und eco-freundliche Verunreinigung ist. Es ist besser als ähnliche inländische Produkte, weil er ein höheres Temperaturladen und Facheigenschaften hat. Das Produkt erleichtert gute Entladung Leistung bei der Raumtemperatur. Die Zykluszeit ist mehr als 5.00.000. Das Produkt wird als Aushilfsquelle oder Energiequelle für CMOs, AUDIO, BILDSCHIRM, VCR, Drucker, Kamera, angefaßten Scanner, Fernsehen, Telefon, Radio, etc. benutzt. Es kann im Falle der Verbraucherelektronik, der Funkverbindungvorrichtung, der intellektuellen Haushaltsgeräte, des etc. auch verwendet werden.

---

Kataloge

Weitere Produkte von Shandong Goldencell Electronics Technology Co Ltd

Super Capacitor

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.