30 Sekunden schnelle Ausrichtung MEMS-Nordsuchsystem
Einführung
Der schnelle Nordsucher ER-MNS-04A/B verwendet die neueste MEMS-Kreiseltechnologie und durchbricht die Volumen- und Leistungsbeschränkungen herkömmlicher Richtungsmessgeräte, indem er das Volumen bis zum Äußersten komprimiert, die Anforderungen an den integrierten Betrieb erfüllt und leicht in verschiedene kleine Geräte oder komplexe Systeme integriert werden kann. Wird hauptsächlich in Szenarien verwendet, die eine schnelle Ausrichtung erfordern.
Durch die Erfassung der horizontalen Komponente der Erddrehgeschwindigkeit wird die wahre Nordrichtung gemessen, ohne dass ein externer Referenzpunkt benötigt wird. Dadurch wird ein hochpräziser Azimut-Referenzpunkt für komplexe Umgebungen bereitgestellt. Die schnellste Schnellausrichtung beträgt 30 Sekunden, und der Benutzer kann zwischen 30, 60 und 90 Sekunden für die Schnellausrichtung wählen. Die Genauigkeit der Schnellausrichtung kann 1° oder 0,5° erreichen.
Das modulare Design unterstützt flexible OEM-Anpassungen, ist mit den gängigen Kommunikationsschnittstellen kompatibel und erfüllt die Anforderungen an eine schnelle Einbettung in verschiedenen Szenarien.
Anwendungen
Direktionale Ausrichtung und Verfolgung in Satellitenantennen und Zielverfolgungssystemen
Orientierungs- und Achsenkalibrierung im Tunnelbau
Richtungs- und Flugbahnkontrolle bei der Verfolgung und Kartierung von Pipelines im Tiefbau
Bahnsteuerung und Azimutkalibrierung von unterirdischen Bohrgeräten
Nordbestimmung bei der Landvermessung/geologischen Instrumentenerkundung
Präzise Messung und Steuerung der Lage von Plattformen
---