1. Material - Werkzeug - Bauteile
  2. Normteil
  3. Blindniete
  4. SFS Group Germany GmbH – GESIPA

Blindniete CAP®
LinsenAluminiumwasserdicht

Blindniete
Blindniete
Blindniete
Blindniete
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Blind
Material
Aluminium
Weitere Eigenschaften
wasserdicht
Nietdurchmesser

3,2 mm, 4 mm, 4,8 mm
(0,13 in, 0,16 in, 0,19 in)

Klemmbereich

Min: 1 mm
(0,04 in)

Max: 16 mm
(0,63 in)

Länge

Min: 6 mm
(0,24 in)

Max: 21 mm
(0,83 in)

Kopfdurchmesser

6 mm, 6,5 mm, 8 mm, 8,5 mm, 10 mm
(0,24 in, 0,26 in, 0,31 in, 0,33 in, 0,39 in)

Beschreibung

Der GESIPA CAP ®-Blindniet – Ein Becher-Niet Der Nietkörper des GESIPA CAP ®-Blindnietes an sich ist absolut luft- und wasserdicht, eben wie ein Becher. Wie bei einem Becher kann Feuchtigkeit und Flüssigkeit zwar nicht durch, aber dennoch um den Niet herumsickern. Der GESIPA CAP ®-Blindniet – Der Aufbau Aus technischen Gründen muss der Nietdorn des GESIPA CAP ®-Blindnietes im Hohlniet fixiert sein. Dadurch kann sich der Nietkörper während des Setzvorganges allerdings nur wenig verformen. Als Konsequenz daraus, besitzt ein Becher-Blindniet nur marginale Lochleibungseigenschaften. Diese sind jedoch erforderlich, um größere Bohrlochtoleranzen ausgleichen zu können. Der GESIPA CAP ®-Blindniet – Mit Sorgfalt zur dichten Verbindung Wird der GESIPA CAP ®-Blindniet sorgfältig verarbeitet, bietet er die Basis für eine zuverlässige „dichte“ Verbindung. Die technischen Gegebenheiten machen eine sehr sorgfältige Vorbereitung in der Applikation unerlässlich. Extra für luftdichte und wasserdichte Verbindungen wurde der GESIPA® CAP® Blindniet entwickelt. Durch seine Becherform gewährleistet er eine zuverlässig dichte Verbindung.

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

EuroBLECH 2024
EuroBLECH 2024

22-25 Okt. 2024 Hannover (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.