Etikettenhalter PLIO CLICK

Etikettenhalter
Etikettenhalter
Etikettenhalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Material: EVA Farben: weiß, blau, grün, gelb, rot, schwarz Temperaturbereich: -20 bis 65°C Spezifikation: halogenfrei Anwendung: Der Etikettenhalter PLIO CLICK kann ohne Werkzeug miteinem einfachen Daumendruck geschlossen werden. Ein hörbares 'Klicken'bestätigt, dass er sicher verriegelt ist. Wiederverwendbar. Erhältlich in 2 Modellen für Kabel : Ø 2 bis 4 mm max. Ø 4 bis 6,6 mm max. Er ist für die Kennzeichnung von Kabeln geeignet und hauptsächlich für die Bereiche Telekommunikation und Datenverarbeitung bestimmt. Er ist das ideale Zubehör für die temporäre oder permanente Kabelkennzeichnung mit der Möglichkeit, die Kabel dank der verschiedenen angebotenen Farben zukategorisieren. Diese Etikettenhalter sind zur Verwendung mit unseren PLIO CLICK-Etiketten empfohlen, die mit einem Standard-Laser-Drucker bedruckt werden können.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

All About Automation - Heilbronn 2024
All About Automation - Heilbronn 2024

15-16 Mai 2024 Heilbronn (Deutschland) Stand B-235

  • Mehr Informationen
    SEPEM Colmar

    4-06 Juni 2024 Colmar (Frankreich)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von SES-STERLING

    Kabelkennzeichnung

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.