DC-Servomotor SVTM 115B31 series
bürstenlos24 Vwasserdicht

DC-Servomotor
DC-Servomotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
bürstenlos
Spannung
24 V
Schutzfaktor
wasserdicht
Weitere Eigenschaften
Niederspannung
Drehmoment

Min: 4,1 Nm
(3,024 ft.lb)

Max: 14,6 Nm
(10,7684 ft.lb)

Rotationsgeschwindigkeit

2.200 rpm
(13.823,01 rad.min-1)

Beschreibung

Der überlastfähige Servomotor ist speziell an die besonderen Anforderungen bei mobilen Einsatz auch unter Wasser entwickelt worden. Gehäuse und Lagerung sind für hohe Schockbelastung, die Schutzart für Einsatz unter Wasser konzipiert. Die Motorwicklung ist genau auf die verfügbare Batteriespannung abgestimmt um die erforderliche Drehzahl zu erreichen. Durch die Verwendung geeigneter Materialien wurde der Temperaturbereich erweitert um einen Einsatz rund ums Jahr weltweit sicherzustellen. Eigenschaften

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Servotecnica S.p.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.