Sauerstoffanalysator NanoChrome
KohlendioxidKohlenstoffmonoxidMethan

Sauerstoffanalysator
Sauerstoffanalysator
Sauerstoffanalysator
Sauerstoffanalysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Sauerstoff, Kohlendioxid, Kohlenstoffmonoxid, Methan, Argon, Helium, Wasserstoff
Anwendungsbereich
Überwachung
Messgröße
Spuren, Wärmeleitfähigkeit
Konfigurierung
integrierbar
Technologie
Flammenionisation, per Chromatographie in Gasphase
Weitere Eigenschaften
hochleistungsfähig, HCNM

Beschreibung

Das NanoChrome liefert Ultraspurenmessungen von UHP-Gasen Durch die Einbeziehung der neuesten Fortschritte in der Gassensorik und der Signalverarbeitungsmethodik revolutioniert das NanoChrome die Reinheitsmessungen im Ultraspurenbereich in der Halbleiterindustrie. Die endgültige Lösung für UHP-Gasüberwachungsanwendungen Eine kompromisslose Lösung Einfache Wartung und reduzierte laufende Kosten Der NanoChrome ist ein Hochleistungsanalysator, der speziell für die Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Er bietet höchste Zuverlässigkeit bei der Überwachung von Argon (Ar), Methan (CH4), Kohlenmonoxid (CO), Kohlendioxid (CO2), Wasserstoff (H2), Stickstoff (N2) und Nicht-Methan-Kohlenwasserstoffen (NMHC) in einem breiten Spektrum gängiger Hintergrundgase wie Ar, H2, Helium (He), N2 und Sauerstoff (O2). Das NanoChrome wurde mit einem größeren Display und der neuesten Software aktualisiert und verwendet einen fortschrittlichen Plasma-Emissionsdetektor (PED) und die empfindliche ProPeak-Software, die beide speziell von Servomex entwickelt wurden. Die Sensortechnologie des NanoChrome bietet beträchtliche Vorteile gegenüber den herkömmlichen Sensortechnologien Flammenionisationsdetektor (FID) und Reduktionsgasdetektor (RGD) in Bezug auf Leistung, Stabilität, Sicherheit und die Fähigkeit, die laufenden Kosten zu senken. Die fortschrittliche Signalrückgewinnung von Servomex nutzt patentierte ProPeak-Filterverfahren, um eine hochempfindliche und selektive Messung zu liefern, auf die Sie sich verlassen können. Da der NanoChrome weder einen Methanisator noch brennbares Brenngas benötigt, bietet er auch spürbare Kostenvorteile.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Analyzer Tech Conference

15-19 Apr. 2024 Galveston (Vereinigte Staaten) Stand 601603

  • Mehr Informationen
    ACHEMA 2024
    ACHEMA 2024

    10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle Outdoor area 2 - Stand A10

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von SERVOMEX

    SERVOPRO

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.