MIG-Schweißwagen MAGLIGHT
mit zwei Brennernautomatisierttragbar

MIG-Schweißwagen
MIG-Schweißwagen
MIG-Schweißwagen
MIG-Schweißwagen
MIG-Schweißwagen
MIG-Schweißwagen
MIG-Schweißwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
MIG, mit zwei Brennern
Betriebsmodus
automatisiert, tragbar
Weitere Eigenschaften
Magnet

Beschreibung

MAGLIGHT ist ein autonomer Mini-Schweißwagen mit magnetischen Saugnäpfen, der jede Handschweißanlage sofort und ohne Anschluss erledigen kann. Er verfügt über eine universelle MIG-Brennerhalterung. Er ermöglicht die schnelle Mechanisierung von Winkelschweißungen für den Metallbau, den Schiffbau und andere Arbeiten. Klein, leicht und stark, für alle Schweißarbeiten im Bauwesen, vereint er Qualität, Produktivität und Schweißerkomfort. Batteriebetrieben Universelle Brennerhalterung Sofortige Steigerung der Produktivität Ästhetik der Schweißnaht Komfort für den Bediener Beim Krabbeln wird unser unabhängiger Mini-Magnetschweißwagen von 2 Stützrollen geführt (eine Rolle ist von der anderen zurückgesetzt): - direkt an Schweißsteifen für Kehlnähte, - oder entlang eines parallel zur Schweißnaht zu befestigenden Profils.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.