Gesamtkapazität: 30 bis 120 t/h
Arbeitsbreite: 1,4 m bis 2,0 m
Abscheidung Staub/Feinstaub : 0 bis 30mm
Durchmesser der elektromagnetischen Trommel : Ø1.2m bis Ø1.5mm
Aufstellung : stationär
Diese Lösung wird auf Schrottplätzen, in Stahlwerken und Gießereien eingesetzt, um den Reinigungsbedarf von Metallabfällen zu decken. Sie besteht aus einem robusten Rütteltisch, der mit einem Sieb ausgestattet ist, das die Abtrennung von Feingut von 0 bis 30 mm (anpassbar) ermöglicht, gefolgt von einer elektromagnetischen Trommel zur Abtrennung von eisenhaltigen Materialien. Optional können Förderbänder hinzugefügt werden, um Feingut/Staub oder nicht eisenhaltige Materialien zu sammeln. Schließlich kann am Ausgang der elektromagnetischen Trommel ein robustes Förderband installiert werden, um die Lagerung zu optimieren.
Der SERAM-Schrottreiniger verbessert die Qualität von Altmetall.
Unser System hat zwei Hauptfunktionen:
Boden-/Feinabscheidung auf Siebebene. Der Rütteltisch ist standardmäßig mit einem 1500 mm langen Sieb mit Öffnungen von 6 mm und 26 mm ausgestattet. Der Fluss wird dann zur elektromagnetischen Trommel geleitet.
Abscheidung von Nichteisenmetallen dank der elektromagnetischen Trommel mit einem einstellbaren Spalt von 0 bis 350 mm zwischen Trommel und Sieb.
Optional können zusätzliche Geräte hinzugefügt werden, um die Effizienz des Systems zu erhöhen:
Ein Band speziell für Nichteisenmetalle,
Ein Band für Feingut,
Ein Überband für den Feingutförderer
---