Thermoelement STSC1
digitalkompaktHochpräzision

Thermoelement
Thermoelement
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Thermoelement
Ausgang
digital
Weitere Eigenschaften
kompakt, Hochpräzision
Temperatur

Min: -40 °C
(-40 °F)

Max: 125 °C
(257 °F)

Beschreibung

Der Temperatursensor STSC1 beweist, dass sich hohe Messgenauigkeit und ein ausserordentlich attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ausschliessen. Die neuste Generation von Temperatursensoren besticht durch hohe Präzision, geringen Stromverbrauch und minimale Grösse. Der STSC1 konzentriert sich auf Anwendungen, welche nach einer besonders präzisen Temperaturmessung verlangen. Er eignet sich für Consumer Electronics, Internet of Things und Smart-Home-Anwendungen ebenso wie für Datenlogger oder Thermostaten. Mit seinen kompakten Abmessungen von gerade mal 2.0 x 2.0 x 0.7mm, dem geringen Stromverbrauch und der Versorgungsspannung von 1.8 Volt orientiert er sich klar an den Branchenbedürfnissen. Dazu kommt seine einfache Handhabung: Der STSC1 liefert ein vollständig kalibriertes und linearisiertes digitales Signal an einen Mikrokontroller.

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 11.0 - Stand A26

  • Mehr Informationen
    Sensor+Test 2024
    Sensor+Test 2024

    11-13 Juni 2024 Nürnberg (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.