Kühlflüssigkeits-Zähler UZ9648
digitalIP65IP20

Kühlflüssigkeits-Zähler
Kühlflüssigkeits-Zähler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kühlflüssigkeit
Display
digital
Schutzniveau
IP65, IP20

Beschreibung

Der Universalzähler UZ9648 ist für den Feldeinsatz in der Prozesstechnik und Automation entwickelt worden. Durch die Programmierbarkeit aller Parameter ist er in allen Anwendungen einsetzbar, bei denen Mengen und Vorgänge erfasst, angezeigt und abhängig davon gesteuert werden soll. ●Zählen, Wegmessung, Dosieren und Positionieren ●2 digitale Eingangskanäle für Summen- und Differenzbildung ●Integrierte Transmitter-Speisung ●Max. 4 Vorwahlausgänge, Relaiswechsler oder Transistor
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.