Unfälle in der Schwerindustrie sind kostspielig und können einen ganzen Betrieb zum Stillstand bringen. Leider sind diese Unfälle auf dem Vormarsch. Nach Angaben der Occupational Safety and Health Administration (OSHA) sind etwa 75 % der tödlichen Zusammenstöße mit schweren Maschinen verbunden. Wir sind der Meinung, dass dies inakzeptabel ist, und haben uns zum Ziel gesetzt, die Häufigkeit und Schwere von Unfällen mit schwerem Gerät erheblich zu verringern, indem wir die zuverlässigsten Sicherheitslösungen für Erstausrüster, Ausrüster und Flottenbetreiber entwickeln.
PreView Sentry ist die branchenweit flexibelste, genaueste und leistungsfähigste Lösung zur aktiven Überwachung des toten Winkels. Sentry verfügt über einen vollständig konfigurierbaren Erfassungsbereich, mit der Fähigkeit, Objekte bis zu 30 Meter vor dem Radar zu erkennen, und die Breite des Erfassungsbereichs ist für fast alle Fahrzeugtypen einstellbar.
Sentry identifiziert den Standort und die Geschwindigkeit von bis zu 16 Personen oder Objekten gleichzeitig und ist für den Einsatz in rauen Umgebungen, wie sie bei Schwerlastmaschinen vorkommen, ausgelegt. Dank der eingebauten Ausfallsicherung, die den Bediener bei Radarblockaden oder Kommunikationsproblemen benachrichtigt, können Bediener und Flottenmanager sicher sein, dass sie mit dem zuverlässigsten Objekterkennungssystem auf dem Markt arbeiten.
Unser Entwicklungsteam hat mehr als zwei Jahre an der Entwicklung des PreView Sentry Radars gearbeitet, um unseren Kunden das modernste Radar für die Objekterkennung im Schwerlastbereich zur Verfügung zu stellen.
---