Optischer Isolator

optischer Isolator
optischer Isolator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
optisch

Beschreibung

Dieses ist eine vielseitige Schnittstelle zwischen einem Zuwachskodierer und Empfangenelektronik. Es nimmt unsymmetrischen oder differenzialen Input an und liefert die unsymmetrischen oder Differenzausgänge entweder in einer Open-Collector-- oder Leitungstreiberkonfiguration. Es bringt alle Standardfunktionierenspannungen von 5 bis 28 VDC unter. Bis acht optische Isolator-Module können verkettet sein, die mehrfachen, simultanen Ertrag zu den Prüfern oder PLC zur Verfügung zu stellen. Dieser optische Isolator kann sauberen lauten Signalen oben helfen, indem er in einen anderen Leitungstreiberertrag umwandelt. Er hat eine 1 MHZ-Durchsatzfähigkeit und kann verwendet werden, wohin eine schnelle, optisch lokalisierte Schnittstelle angefordert wird.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Sensata Technologies anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Sensor+Test 2024
Sensor+Test 2024

11-13 Juni 2024 Nürnberg (Deutschland) Halle 1 - Stand 309

  • Mehr Informationen
    Chillventa
    Chillventa

    8-10 Okt. 2024 Nürnberg (Deutschland)

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Sensata Technologies

    Position Sensors & Encoders

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.