Textilförderband Transrigid
StahlIndustriefür die Bergbauindustrie

Textilförderband
Textilförderband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Textil, Stahl
Bereich
Industrie, für die Bergbauindustrie
Anwendung
Prozess
Widerstand
abriebfest, hitzebeständig, ölbeständig, feuerbeständig
Andere Eigenschaften
Schwerlast

Beschreibung

Das kreuzstabilisierte Band für Förderer mit starker Neigung und spezifischen Geometrien Transrigid ist ein Gurt mit hoher Quersteifigkeit, der speziell für den Einsatz in der Ebene entwickelt wurde. Sein Hauptzweck ist es, die Basis für Gurte mit gewellten Seitenwänden und Stollen zu bilden. Transrigid wird auch häufig als Abdeckgurt für den sicheren Schutz von Rinnen und Rinnen verwendet. Er ist entweder mit einer Textil- oder Stahlkarkasse erhältlich. - Eine spezielle Querverstärkung macht den Gurt selbsttragend. Sie können belastbar ausgeführt werden. - Typische Anwendungen: Deckbänder und Untergurte für Seitenwandgurte - Kann mit allen auf dem Markt erhältlichen Standardtypen von Seitenwänden und Stollen ausgestattet werden

---

Kataloge

Catalogue
Catalogue
38 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand B2.317/416

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.