Bei diesen Magnetröhren handelt es sich um ein Abscheidesystem, das für die Entfernung von Eisenpartikeln aus Rohstoffen konzipiert ist, die nicht so leicht durch das System fließen, wie z. B. pulverförmige Materialien und granulierte Produkte. Das System wird installiert
das System wird in einem Teil des Kanals installiert, durch den das Produkt während des Produktionsprozesses transportiert wird. Die Einheit ist vollständig mit dem Rohr verbunden, so dass sie ein integraler Bestandteil des Kanals bleibt.
Diese Magnetrohre zeichnen sich durch die Position der Magnete aus. Diese befinden sich fast vollständig außerhalb des Flusses, so dass sie den Durchgang durch das Rohr nicht behindern.
Das Magnetsystem besteht aus zwei extrem starken Platten, die auf gegenüberliegenden Seiten sitzen und die Eisenpartikel einfangen. Sie sind auch bei einer Strömung wirksam, die die volle Kapazität des Rohres ausnutzt und kontinuierlich.
MERKMALE:
Ausführung: robuste Konstruktion
Neodym-Permanentmagnete der Qualität Nd35 Manuelle Reinigung mit
reinigungsschublade Gehäuse: AISI304 rostfreier Stahl
Oberflächenbehandlung: sandgestrahlt
Mit Lamellen DIN 2576 ND10 NW
Hoher Druck (max. 2 bar)
BESCHREIBUNG UND FUNKTIONSWEISE
Das Magnetrohr besteht im Wesentlichen aus einem Gehäuse und zwei Magnetplatten. Das Magnetsystem besteht aus zwei extrem starken Platten, die sich auf gegenüberliegenden Seiten befinden und die Eisenteilchen einfangen. Dieses Gehäuse hat einen Einlass und einen Auslass, der an das
an das Rohr angeschlossen wird. Das Produkt, das die unerwünschten Eisenverunreinigungen enthält, tritt in das Rohr ein und die Eisenpartikel werden durch den von den äußeren Platten erzeugten Magnetfluss an den Rohrwänden festgehalten.
---