Umkehrosmose-Entsalzungsanlage SEABERIA PRO®
für Seefahrtanwendungenfür Meerwasser

Umkehrosmose-Entsalzungsanlage
Umkehrosmose-Entsalzungsanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Umkehrosmose
Bereich
für Seefahrtanwendungen
Weitere Eigenschaften
für Meerwasser
Durchsatz

Min: 370 l/h
(97,74 us gal/h)

Max: 950 l/h
(250,96 us gal/h)

Beschreibung

Der SEABERIA PRO® Wasseraufbereiter ist in der Lage, große Mengen an Trinkwasser und gewaltige Mengen an kaltem Wasser bereitzustellen, was es zu einem wertvollen Platz an Bord macht. Ob kleines Schiff oder Schiff, unsere Konstrukteure sind sich immer mehr der Tatsache bewusst, dass verschiedene Ausrüstungsgegenstände an Bord eine Belastung sein können, weshalb wir uns bei der Entwicklung von Seaberia Pro auf Effizienz und die Integration mehrerer technologischer Innovationen konzentriert haben. Während der Seaberia-Wasseraufbereiter die Klimatisierung kleiner und mittlerer Schiffe sowie ein Motorkühlungssystem bereitstellt, geht der neue Wasseraufbereiter der zweiten Generation, der vollständig in Italien in den Labors von Selmar Technologies entwickelt und produziert wurde, noch weiter und erweist sich als die fortschrittlichste Wasseraufbereitungs- und Klimatisierungslösung für Megayachten und große Schiffe. Vielseitig, zuverlässig und einfach zu bedienen, wurde Seaberia Pro mit besonderer Liebe zum Detail entwickelt und kann sowohl reines Wasser als auch kalte Luft liefern, was jederzeit maximalen Komfort garantiert. Diese neue Lösung bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter einfachere Installationsprozesse und optimierte Betriebs- und Wartungskosten für eine einzelne Maschine, die eine Wasseraufbereitungsanlage mit einer Leistung von bis zu 950 Litern pro Stunde und einer Klimakapazität von bis zu 60000 Btu/Stunde enthält.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.