Analysator für die Gasemissionsüberwachung Chemist 900 RACK
EmissionsBenchtopNDIR

Analysator für die Gasemissionsüberwachung
Analysator für die Gasemissionsüberwachung
Analysator für die Gasemissionsüberwachung
Analysator für die Gasemissionsüberwachung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungsbereich
für die Gasemissionsüberwachung
Messgröße
Emissions
Konfigurierung
Benchtop
Technologie
NDIR, elektrochemisch
Weitere Eigenschaften
kontinuierlich

Beschreibung

Der Analysator Chemist 900 Rack ist das Gerät für die kontinuierliche Messung von Industrieemissionen. Dank seiner Rack-Montage ist er ideal für Forschungs- und Entwicklungsumgebungen sowie für die Prozessüberwachung geeignet. Er kann Emissionen messen, die durch industrielle Verbrennungs- oder Umwandlungsprozesse entstehen, und er analysiert verschiedene Gase dank der NDIR- und elektrochemischen Technologie. Die Sensoren sind thermisch kompensiert, um Messfehler zu vermeiden, die durch vorübergehende thermische Schwankungen verursacht werden könnten. Die Besonderheit des Chemist 900 Rack ist seine Rack-Struktur, die den Einsatz in Standard 19'' Schränken oder sogar in Laboratorien ermöglicht, da es standardmäßig mit 4 Gummipuffern ausgestattet ist. Der Chemist 900 Rack ist so konzipiert, dass er dank eines automatischen Umschaltsystems, das es ermöglicht, sowohl die Gassensoren als auch den Drucksensor, der für Zugluft- oder Differenzdruckmessungen verwendet wird, zurückzusetzen, über lange Zeiträume Analysen durchführen kann. Ein wichtiges Merkmal des Chemist 900 Rack ist ein Kühlsystem, das eine schnelle Kondensation der im Gas enthaltenen Feuchtigkeit bewirkt, so dass das Gas die Sensoren erreichen kann, ohne sich in Wasser aufzulösen. Alle Parameter und gesammelten Daten werden über eine serielle Kommunikationsschnittstelle vom Typ RS485 und eine USB-Kommunikationsschnittstelle gesendet, um eine Verbindung zum PC für die Analyseauslesung über die spezielle Chemist Smart Analysis-App herzustellen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.