Mobiler Heißluftgenerator
elektrischzum Eliminieren von Bettflöhen

mobiler Heißluftgenerator
mobiler Heißluftgenerator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
mobil
Zufuhr
elektrisch
Weitere Eigenschaften
zum Eliminieren von Bettflöhen

Beschreibung

Secomak verkündete an der Plage-Technologieausstellung, die in Birmingham, sein neues System für die Ausrottung der Bettwanzen gehalten wurde. Der blaue Mantis basiert nach einem field-proven Entwurf, zuerst gestartet 2006 und ist erfolgreich durch einen führenden Schädlingsbekämpfung-Diensterbringer in Großbritannien in den letzten acht Jahren benutzt worden. Der neue Entwurf erlaubt, dass das System von gerade einer Person bearbeitet wird und drastisch die Kosten der Ausrottung der Primärstadiumsbettwanzenplagen verringert.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Secomak Air anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.