Kollaborativer Roboter LXMRL03S0000
6-Achsfür die MontagePick-and-Place

kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
kollaborativer Roboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
kollaborativ
Achszahl
6-Achs
Funktion
für die Montage, Pick-and-Place, Palettier, zum Laden, zum Entladen, Dosier, Lackier, zum Anziehen von Schrauben, Löt, zum Füllen
Installation
bodenstehend, für Deckenmontage, wandmontiert
Einsatzbereich
für die Lebensmittelindustrie, für die Elektronik, für die Pharmaindustrie, für die Automobilindustrie, für die Kosmetikindustrie
Schutzniveau
IP54
Weitere Eigenschaften
kompakt, Hochpräzision, Sicherheit, selbstlernend
Maximalbelastung

3 kg
(6,614 lb)

Aktionsradius

626 mm
(24,65 in)

Wiederholgenauigkeit

0,02 mm
(0,0008 in)

Betriebstemperatur

Max: 50 °C
(122 °F)

Min: 0 °C
(32 °F)

Gewicht

12 kg
(26,5 lb)

Beschreibung

Lexium Cobot ist eine Reihe von kollaborativen Robotern zur Unterstützung von Arbeitern bei sich wiederholenden Handgriffen. Der kollaborative Lexium-Roboter verfügt über 6 Freiheitsgrade, die es ihm ermöglichen, Bewegungen auszuführen, die der menschlichen Gestik ähneln, und ihn so von schweren und sich wiederholenden Tätigkeiten zu entlasten. Dieser kollaborative Roboter kann eine Last von 3 kg tragen und hat einen Aktionsradius von 626 mm. Lexium Cobot wurde entwickelt, um Arbeiter bei der Erledigung sich wiederholender und mühsamer Aufgaben zu unterstützen und ihre Gesundheit durch die Automatisierung von Montagelinien zu schützen. Seine max. Aktionsgeschwindigkeit beträgt 1,5 Meter/Sekunde, seine Positionsgenauigkeit liegt bei +/-0,02 mm, und seine Betriebstemperatur reicht von 0 bis 50 Grad Celsius. Er verfügt über 2 digitale Eingänge, 2 digitale Ausgänge, 1 analogen Ausgang und eine integrierte Drehmomentüberwachung, um den Arbeiter vor Kollisionen zu schützen. Die Schutzart beträgt IP54. Er ist aus Aluminium gefertigt und wiegt 12 kg. Der kollaborative Roboter kann für schnelle und sichere, sich wiederholende Anwendungen wie Kleben, Maschineneinstellung, Palettieren, Bestücken, Schweißen und Kleben eingesetzt werden. Er ist zertifiziert nach GB11291.1, EN ISO10218-1, EN60204-1, EN ISO12100, EN ISO13849-1, EN61000-6-2, EN61000-6-4 +A1, ISO13849-1/2, ISO14644-1/9001 und CE-gekennzeichnet. Dieser Roboter wird von einer Steuerung überwacht und kann mit einer Kraftsensorbasis, einem Kraftsensorflansch und einer 2D Kamera verbunden werden.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.