LED-Scheinwerfer NOVA R
IK 07IP67tragbar

LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
LED-Scheinwerfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beleuchtungstechnologie
LED
Schutzniveau
IK 07, IP67
Weitere Eigenschaften
tragbar, wiederaufladbar

Beschreibung

Der beliebte NOVA R bietet eine extrem hohe Lichtleistung, verbesserten Akku und längere Betriebsdauer. Die NOVA R Leuchte ist bemerkenswert schlank und handlich, eine neue vielseitige Universalarbeitsleuchte für den Fachmann. Mit der neuesten COB-LED-Hochleistungstechnologie konnte der Lichtstrom von 1500 auf 2000 Lumen erhöht werden. Also noch mehr Licht zum gleichen Preis. Mit erhöhter Akkukapazität wurde die Betriebsdauer verdoppelt und beträgt jetzt bis 20 Stunden je nach gewählter Lichtleistung. Mit der Dimmfunktion kann man zwischen fünf verschiedenen Lichtstufen wählen. Die Leuchte ist einfach mitzunehmen und mit dem ergonomischen Design bietet der Tragegriff einen sicheren Griff. Zwei kräftige, eingebaute Magneten sorgen für flexible Montagemöglichkeiten. Mit der flexiblen Stütze lässt sich die Leuchte für den optimalen Beleuchtungswinkel einfach drehen. Der Handgriff wurde für Direktmontage am SCANGRIP-STATIV oder am GERÜSTHALTER konstruiert. Als Extrafunktion enthält der NOVA R eine eingebaute Powerbank mit USB Buchse zum Aufladen von mobilen Einheiten.

VIDEO

Kataloge

NOVA R
NOVA R
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.