Kopfhörer mit Internetverbindung Noise-COM 100

Kopfhörer mit Internetverbindung
Kopfhörer mit Internetverbindung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Optionen
mit Internetverbindung

Beschreibung

Unauffälliger und leichter Gehörschutz Das SAVOX Noise-COM 100 In-Ear-Gehörschutz-Headset ist bequem und dennoch extrem robust. Er bietet ein hochwertiges Klangerlebnis, Gehörschutz und eine pegelabhängige Durchhörfunktion, wenn er mit TRICS oder TRICS Lite verbunden ist. LÄRMDÄMPFUNGSRATING 33dB PEGELABHÄNGIGE DURCHHÖRFUNKTION, WENN ER AN TRICS ODER TRICS LITE ANGESCHLOSSEN IST KLARER KOMMUNIKATIONSTON GETESTET IN EXTREMEN UMGEBUNGEN NACH MIL-STD-810 STANDARD.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Savox anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.