Schaumstoffkern-Sandwichplatte
AluminiumdeckblechStahl-Deckblechschalldämmend

Schaumstoffkern-Sandwichplatte
Schaumstoffkern-Sandwichplatte
Schaumstoffkern-Sandwichplatte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Füllmaterial
Schaumstoffkern
Verkleidung
Aluminiumdeckblech, Stahl-Deckblech
Weitere Eigenschaften
schalldämmend

Beschreibung

Die SandwichGerätelagerung, die durch Steuerung Eil-Finnland entworfen ist, ist ein neues und interessantes Element für moderne industrielle Industrieproduktion. Dank seine unbestreitbaren Vorteile, diese Technologie wird populärer. Traditionelle flache Stahlkonstruktionen werden durch zwei Blechtafeln ersetzt, die durch hemisphärische embossings versteift werden und befestigten sich zusammen, um eine Bienenwabenstruktur zu bilden. Zum Beispiel Stahl-, Edelstahl, säurebeständiger Stahl und Aluminium kann als Sandwichplattenmaterialien verwendet werden. Wichtigste Eigenschaft der Sandwichplatten die ist seine Dichte in Bezug auf ein sein strukturelles Gewicht. Ein anderer signifikanter Vorteil ist die Fähigkeit der SandwichGerätelagerung, Stärke, Dichte und Stärke zu justieren entsprechend dem lastentragenden erfordert vom Produkt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Savox anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.