video corpo

Scheibenwerkzeugrevolver Orange series
Axialradialhydraulisch

Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Scheibenwerkzeugrevolver
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Scheiben
Achse
Axial, radial
Weitere Eigenschaften
hydraulisch

Beschreibung

Kleiner, hochdynamischer Synchronmotor für Schwenkantrieb Hydraulik für Verriegelung Hervorragende Thermostabilität Super schnell schaltend Für Groß-Serienfertigung Noch schneller, noch produktiver, noch wirtschaftlicher – die Synchron-Technik macht die Werkzeug-Scheibenrevolver der Orangen Linie noch besser und erfolgreicher. Die Verriegelung erfolgt hydraulisch. Für den Werkzeugantrieb ist ein zusätzlicher AC-Servomotor erforderlich. Kleiner, hochdyna­mischer Sauter-Synchronmotor für Schwenkantrieb Verriegelung hydraulisch Super schnell schaltend Ohne Werkzeugantrieb Werkzeugaufnahme axial oder radial Konstruktionsmerkmale der Baureihe 440 Werkzeugantrieb 433 ohne Spindelpo­sitionierung Werkzeugantrieb 436 mit Spindelpositionierung Werkzeuge einzeln angetrieben Werkzeugaufnahmen axial Konstruktionsmerkmale der Baureihe 440 Werkzeugantrieb mit Spindelpositionierung Werkzeuge einzeln angetrieben Gestaltung der Werkzeugscheibe für Rückwärtsbearbeitung Werkzeugaufnahmen radial Konstruktionsmerkmale der Baureihe 440 Werkzeuge mit BMT-Schnittstelle Spezielle Gehäuseform für Rückwärtsbe­arbeitung Werkzeugaufnahme radial Werkzeuge einzeln angetrieben
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.