Edelstahl-Vibrationsboden

Edelstahl-Vibrationsboden
Edelstahl-Vibrationsboden
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Edelstahl

Beschreibung

Der Solitec Bin Activator wurde entwickelt, um den Fluss von schwierigen Materialien aus Trichtern zu fördern. Der Solitec Bin Activator besteht aus einer Schale aus gesponnenem Stahl, auf der ein gewölbtes Leitblech positioniert ist, das von Querträgern aus Stahl mit einem oder zwei Unwuchtmotoren getragen wird, die eine Vibration in die Baugruppe erzeugen. Der Bausatz wird komplett mit Montagering (zur bauseitigen Befestigung am Silo), flexiblen Ein- und Auslaufhülsen und Stützklammern geliefert. Um Vibrationen bei der Übertragung in das Silo oder den Stützstahl zu vermeiden, wird die gesamte Baugruppe an Tragestangen in Gummilagern unter dem Silo aufgehängt. Dieses bewährte und geprüfte Hilfsmittel ist sowohl in Kohlenstoffstahl als auch in Edelstahl mit einem Durchmesser von 600 bis 3660 erhältlich und hat sich als Arbeitspferd für Siloauslauflösungen bewährt. In einigen Anwendungen können Bin Activators ein gewisses Maß an Kontrolle über die Entladung geben, aber wir empfehlen dieses spezielle Gerät nicht als Kontrollflusslösung

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Sautelma Rotolok anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.