Schmieröl COMEX
Polyharnstofffür KältekompressorenIndustrie

Schmieröl
Schmieröl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schmier
Zusammensetzung
Polyharnstoff
Produktanwendung
für Kältekompressoren
Bereich
Industrie

Beschreibung

KOMPRESSORFLÜSSIGKEITEN FÜR HUBKOLBEN-, ROTATIONS-, SCHRAUBEN- UND FLÜGELZELLENPUMPEN LEBENSMITTELVERARBEITENDE INDUSTRIEN Nahrungsergänzendes Luftkompressorschmiermittel für Kühlkompressoren. Um eine einzigartige Leistung bei der Schmierung von Hubkolbenkompressoren, Schraubenkompressoren und Leitschaufeln unter moderaten Arbeitsbedingungen zu erzielen. Es wurde speziell entwickelt, um eine Lebensdauer von mehr als 4000 Stunden in Hubkolbenkompressoren zu erreichen und wurde entwickelt, um die Anforderungen vieler Schraubenverdichterhersteller zu erfüllen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.