Speicherplattform
für schwere Lastenverstärkt

Speicherplattform
Speicherplattform
Speicherplattform
Speicherplattform
Speicherplattform
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Speicher
Weitere Eigenschaften
für schwere Lasten, verstärkt

Beschreibung

DAS SYSTEM DER ZWISCHENGESCHOSSE ERMÖGLICHT DEN BAU VON ZWISCHENGESCHOSSEN MIT GROSSEN STÜTZENFREIEN FLÄCHEN, DA SEINE TRÄGER BETRÄCHTLICHE SPANNWEITEN ERREICHEN KÖNNEN. Die Träger bestehen aus einem 8-fachen Sigma-Profil, das je nach erforderlicher Tragfähigkeit unterschiedlich dick ist und den Durchgang von Rohren, Kabeln und anderen technischen Elementen ermöglicht. Das System wurde unter Einhaltung der geltenden strengen Vorschriften entwickelt und hergestellt. Verwandte Dienstleistungen : Montage- und Demontageausrüstung

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SAS DUPLEIX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.