Küvetten-Halter

Küvetten-Halter
Küvetten-Halter
Küvetten-Halter
Küvetten-Halter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Geeignet für Absorption, Durchlässigkeit und Fluoreszenz Klein und flexibel Optionales Gestell für vier Küvetten Inklusive Abdeckung für lichtempfindliche Proben Glasfaserkoppel mit SMA-Anschlüssen 6 mm Kollimationslinsen mit einstellbarer Brennweite Der Standard-Küvettenhalter wurde speziell für die Aufnahme von Küvetten mit einer Schichtdicke von 1 cm entwickelt und liefert hochpräzise und reproduzierbare Absorptions- und Fluoreszenzmessungen über den gesamten UV-Vis-NIR-Bereich. Der Standardküvettenhalter wurde mit dem Ziel entwickelt, Flexibilität für Ihren Aufbau zu bieten. Er ermöglicht einen einfachen Wechsel zwischen Absorptions- und Fluoreszenzkonfigurationen, indem er einfach die Position der Sammellinse in eine um 90 Grad versetzte Öffnung verschiebt. Der SMA-Anschluss an den beiden 6-mm-Kollimationslinsen vereinfacht die Kopplung mit optischen Fasern, während die Abdeckung verhindert, dass das Umgebungslicht die Messungen beeinträchtigt und Streulicht reduziert. Um die Produktivität zu steigern, enthält der Standardküvettenhalter ein Gestell, das bis zu vier Küvetten mit 1 cm Schichtdicke aufnehmen kann. Für anspruchsvollere Aufbauten, bei denen zwei Lichtquellen zur Verfügung stehen, ermöglicht der Standardküvettenhalter die gleichzeitige Durchführung von Absorptions- und Fluoreszenzmessungen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Sarspec, Lda anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.