Rundschaltgetriebe DTR series
Nockenfür Schrittmotoren

Rundschaltgetriebe
Rundschaltgetriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
drehbar
Typ
Nocken
Anwendung
für Schrittmotoren

Beschreibung

Die große Reihe des Vorwahlknopfindex DTR hat, die gleichen internen Bestandteile wie die Papier.lösekorotron Reihe aber schließt einen erfinderischen integrierten Reduzierer, der erlaubt, daß der Motor am rechten angebracht wird, nach links oder mit 2 Motoren mit ein (wie gezeigt). Der interne Reduzierer ist eine niedrige Zahnflankenspielendlosschraube Art, die mit hohen Drehmomenterzeugern kompatibel ist. Doppelflanschmotoren können direkt zum Indexgehäuse anbringen, um die Pferdestärken zu erhöhen aber einen kleinen Abdruck noch zu halten. Die Eingang Welle ist frei, andere Zusatzausrüstung zum Aufenthalt zu fahren, der mit dem Index-Bewegung Vorwahlknopf synchronisiert wird. Der Eingang kann unseren patentierten Nockenstabilisator auch fahren (nach links gezeigt) um die Ausgang Last Drehkraft zu versetzen, welche die Bewegungsdrehkraftanforderung verursacht, viel zu sein- kleiner. Pferdestärken, die verwendet wurden, um die Ausgang Last zu drehen, können zur Erhöhung der Beschleunigung teilweise umadressiert werden oder verringern die Geschwindigkeitsverminderung. Schnelle Indexzeiten können mit kleinen Bewegungsdrehkraftanforderungen erzielt werden. Große Lasten können mit einer weniger kostspieligen kleineren Gehäusegröße gedreht werden, um den Abdruck herabzusetzen. Ein zugehöriges Problem des Drehens der großen Index-Bewegung Vorwahlknöpfe wartet, der Vorwahlknopf, um zu vereinbaren oder motionless wird. Der gesamte Maschine Durchsatz erhöht sich, weil die Arbeit, die auf dem Vorwahlknopf erledigt wird, eher begonnen werden kann. Da der Nockenstabilisator-Drehkraftausgleich mit Luftdruck justiert wird, können schwankende Ausgang Lasten mit einer Umdrehung des Luftreglers untergebracht werden. Luftverbrauch ist, sein äquivalent des Füllens eines Luftzylindervorratsbehälter minimal, aber ihn nicht, einen Kreislauf durchmachend, lüftet sein nur Gebrauch, wenn der Regler justiert wird. Ausgang Zahnflankenspiel wird herabgesetzt, um Erschütterung zu verringern, die das Leben und die Genauigkeit der Maßeinheit erhöht. Gegründet auf den Vorteilen des Nockenstabilisators, diese Wahl ist zu rechtfertigen einfach.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.