Vertikale Absackmaschine FR3
VFFSfür FlüssigkeitenPLC-gesteuert

vertikale Absackmaschine
vertikale Absackmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
vertikal
Technologie
VFFS
Anwendung
für Flüssigkeiten
Weitere Eigenschaften
PLC-gesteuert, 3-seitig verschweißt, 4-seitig verschweißt
Produktivität

400 p/min

Beschreibung

Hochleistung u. Rettungsraum ●A Einrichtung der Füllpumpesteuerung wurde durch das Fingerspitzentablett für Operation der Verpackenmaschinerie erreicht. ●The TIMING-Ertrag des Namens, der von einem Benutzer spezifiziert wird, kann hinzugefügt werden. ●Time, bis Paketmaterial verloren ist, wird auf einem Fingerspitzentablett angezeigt. ■By Raumersparnisentwurf, ist es nicht zu dem Installationsraum des herkömmlichen Modells unterschiedlich. ■Machine Erschütterung wurde durch den Entwurf verringert, der Starrheit verstärkt. (Einige Hauptteile werden als Casting benutzt) ■By, der Position einer füllenden Düse ermöglichend, hoch- und runterrückzuen, kann es reagieren, um durch die Stärke und das Verpacken einer füllenden Düse zu ändern. ★As eine neue Wahl, die Zusammensetzung, die eine vertikale Hitze-Dichtungrolle bei einem der zwei hat, wurden erreicht.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.