Sieb für Reis GQT series

Sieb für Reis
Sieb für Reis
Sieb für Reis
Sieb für Reis
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
für Reis

Beschreibung

Plansichter GQT-G / GQT-GS Der Plansichter, hergestellt als Modelle GQT-G und GQT-GS, zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit, durch seine große Siebfläche und seine optimalen Leistungen pro Quadratmeter Siebfläche aus. Der Plansichter wurde mit CAD entworfen und mit modernsten CAM-Systemen, wie Laserschneider und Schweißroboter, hergestellt. - Seine tragende Struktur ist äußerst solide, da sie aus erstklassigen Materialien hergestellt wurde. - Er besteht aus 2, 4, 6, 8 und 10 Abteilen, wobei jedes Abteil je nach Bedarf in 2 Sektionen unterteilt werden kann und 14 bis 32 Nominalsiebe enthält. - Es können zwei Arten von Sieben eingebaut werden, der erste Typ ist "STANDARD", der zweite Typ ist "TOTAL SURFACE". Die Bespannung, die mit Klebstoff oder Metallklammern an den Rahmen befestigt wird, wird durch spezielle, frei bewegliche Elemente sauber gehalten, die eine doppelte Funktion haben und auch die Reinigung der Siebböden ermöglichen. - Die Siebe sind aus hochwertigem Holz gefertigt und mit einer verschleißfesten Verkleidung versehen. Sie sind so konstruiert und angeordnet, dass sie den Produktaustrag erleichtern und ein Zurückhalten des Produkts verhindern - Der Plansichter mit 10 Fächern hat die gleichen Gesamtabmessungen wie die Version mit 8 Fächern. Wie auf dem Foto und der Zeichnung zu sehen ist, werden zwei Abteile durch den Einbau in den freien Raum der zentralen Antriebsstruktur erreicht.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.