Rohr-Edelstahl Alleima® 2RE69
Hochleistung

Rohr-Edelstahl
Rohr-Edelstahl
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Rohr
Weitere Eigenschaften
Hochleistung

Beschreibung

Alleima® 2RE69 ("25.22.2") wurde speziell für die härtesten Bedingungen im Harnstoffproduktionsprozess entwickelt. Es handelt sich um eine spezielle hochlegierte Edelstahlsorte mit einem sehr geringen oder gar keinem Ferritgehalt. Die wachsende Beliebtheit von Alleima® 2RE69 in der Harnstoffindustrie ist vor allem auf seine außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit in hochaggressiven Umgebungen zurückzuführen, die eine deutlich längere Lebensdauer der Prozessanlagen ermöglicht. Kurzer Fall In der Harnstoffproduktionsanlage der Indian Farmers Fertilizer Co-operative Limited (IFFCO) in Kalol, Indien, wurden Rohre aus Alleima® 2RE69 im Stripper" installiert, dem Teil des Prozesses, der dem höchsten Druck und der höchsten Temperatur ausgesetzt ist. Diese Rohre, die seit mehr als 27 Jahren im Einsatz sind, verdanken ihre rekordverdächtige Lebensdauer der sorgfältigen Abstimmung und Feinabstimmung der chemischen Zusammensetzung, die eine außergewöhnliche Korrosionsbeständigkeit gewährleistet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Sandvik Materials Technology anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 4.0 - Stand H46

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.