Der MicroThief-Pulverprobenehmer ist für die Probenahme sehr kleiner Volumina ausgelegt. Er wird in der Regel bei der Probenahme von Einzeldosis-Arzneimitteln eingesetzt. So wurde er beispielsweise von vielen Unternehmen zur Probenahme von Inhalationspulvern verwendet.
Das Probenahmegerät ist in zwei praktischen Längen erhältlich und lässt sich auf verschiedene Probenvolumina von 0,01 ml bis 0,1 ml einstellen.
EINFACHE BEDIENUNG
Dank seines einfachen Designs können mit dem Probenehmer schnell mehrere Proben entnommen werden. Die hochglanzpolierte Oberfläche erleichtert die Reinigung.
QUALITÄT – Hergestellt aus Edelstahl 316L für jahrelangen, problemlosen Einsatz (BSE-frei). Jeder Probenehmer wird mit einem Konformitätszertifikat geliefert.
EINFACHE REINIGUNG – Hygienisches, robustes Design, das sich leicht reinigen lässt
---