Der Einweg-Pulverspatel mit gewölbter Form eignet sich ideal für die Probenahme von Pulvern und Granulaten. Dank der gewölbten Form bleiben selbst sehr rieselfähige Pulver im Spatel zurück.
Diese Probenahmespatel sind ideal für die Produktion, die Qualitätskontrolle und die Rohstoffprobenahme. Durch die spitze Form können sie auch in dichtes Pulver eindringen.
Die Spatel sind in zwei praktischen Längen erhältlich: 150 und 250 mm. Das Sortiment wird unter Reinraumbedingungen hergestellt, wobei die Endkontrolle und Verpackung in einer Umgebung der Klasse 7 erfolgen.
DAS GRÖSSTE SORTIMENT
Die Schalen-Spatel sind außerdem in den Farben Weiß, Rot und Blau erhältlich. Die leuchtend blauen und roten Ausführungen sind ideal, wenn Sie Bedenken haben, sie im Pulver zu belassen. Dies entspricht den HACCP-Richtlinien.
Sampling Systems verfügt über das größte Sortiment an sterilen Einweg-Probennehmern und Laborgeräten auf dem Markt. Bitte kontaktieren Sie uns, um Muster anzusehen oder Rabatte für Großbestellungen zu erhalten. Wie das gesamte SteriWare-Sortiment wird auch dieses Produkt mit branchenführender Dokumentation einschließlich eines chargenspezifischen Zertifikats geliefert.
QUALITÄT – Jeder Probenentnahmespatel wird aus hochwertigem Neumaterial hergestellt. Es handelt sich um PS, das den Anforderungen der FDA sowie der Verordnungen EG 1935/2004 und EU 10/2011 entspricht. Diese Produkte sind BSE-/TSE-frei.
STERIL – Die sterile Version wird mit einem zusätzlichen Bestrahlungszertifikat geliefert. Die sterile Spatelversion entspricht den Anforderungen von SAL 10-6.
---