Ladungs-Verladeschleuse DSND

Ladungs-Verladeschleuse
Ladungs-Verladeschleuse
Ladungs-Verladeschleuse
Ladungs-Verladeschleuse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Ladung

Beschreibung

Dock Seal ist eine Lösung, die üblicherweise im Bereich Import und Export verwendet wird und den Lade- und Entladevorgang vom Kofferraum zum Lager unterstützt, um sicher und effektiv zu erfolgen. Dock Seal wie Dock Shelter, aber anstelle von Overlays wird Gummi gestapelt. Die Dock-Versiegelung verringert die Kollision, wenn Container-LKWs zum Abholen von Waren eintreffen, minimiert den Einfluss des Wetters auf die Waren, die die Waren beeinflussen, und verhindert Wärmeverluste aus dem Lager heraus.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.