Der tragbare Sprengstoffspurendetektor SE-ED1905 verwendet eine fortschrittliche Fluoreszenzpolymer-Sensortechnologie.
Der sicherste und empfindlichste Sprengstoffdetektor auf dem Markt ist in einem robusten Metallgehäuse untergebracht und kann innerhalb von zwei Minuten aus dem kalten Zustand heraus gestartet werden; die Batterie hat eine Laufzeit von acht Stunden.
Der SE-ED1905 Handdetektor für Sprengstoffspuren verwendet eine fluoreszierende Polymer-Sensortechnologie, die speziell für die Erkennung verschiedener Arten von Sprengstoffen entwickelt wurde. Er arbeitet auf der Grundlage von Änderungen der photometrischen Intensität der Fluoreszenz, die von fluoreszierenden Polymeren ausgesendet wird. Dieser Detektor kann militärische Sprengstoffe, kommerzielle Sprengstoffe, Oxid-Sprengstoffe und Ammoniumnitrat-Sprengstoffe identifizieren.
Der Bediener kann das Zielobjekt durch Abwischen (bestimmte Oberflächen) oder durch Schließen der Flaschenöffnung (Flüssigkeit oder Dampf) beproben, so dass der Handheld-Explosivstoffspurendetektor die Detektion durchführen kann. Er ist nachweislich einer der sichersten und empfindlichsten Sprengstoffdetektoren auf dem Markt. Der SE-ED1905 verfügt über ein robustes Metallgehäuse, lässt sich innerhalb von zwei Minuten in Betrieb nehmen und wird von einer achtstündigen Batterie unterstützt.
ALLGEMEINE SPEZIFIKATIONEN
- Technologie: Fluoreszenz-Polymer-Sensorik
- Probenentnahme: Spuren von Partikeln und Dämpfen (Inhalation)
- Empfindlichkeit: Pikogramm-Niveau (1 Nanogramm = 1000 Pikogramm)
- Analysezeit: ≤6s
- Alarmtyp: Optisch und akustisch
- Falschalarmrate: ≤1%
---