Elastische Leckagesperre Rapid Rise Spill
durchfahrtresistent

elastische Leckagesperre
elastische Leckagesperre
elastische Leckagesperre
elastische Leckagesperre
elastische Leckagesperre
elastische Leckagesperre
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
elastisch, durchfahrtresistent

Beschreibung

Die Seitenwände eines Eindämmung Berms können Sicherheit zu einigem bedeuten, eine Belästigung zu anderen. Seitenwände können „auf die Art“ sein, wenn es keinen Flecken gibt. Betreten Sie schnelle Aufstiegs-Fleck-Eindämmung Berms. Seitenwände halten sich der aus Weise heraus, bis sie erforderlich sind. Schaum in der Spitze, äußerer Umkreis der Seitenwände dieses Eindämmung Berms heben die Wände mit dem Niveau der Flüssigkeit sollte ein Fleck dort sein an. Aber die Wände bleiben unten und flach während normalen, Alltags, Operationen. Mit stimmt SPCC- und EPA-Fleck- Eindämmung Regelungen überein.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Safe Rack anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.