Hydraulischer Koppler J0452
pneumatisch

hydraulischer Koppler
hydraulischer Koppler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
hydraulisch, pneumatisch

Beschreibung

Die Strecke J0452 API-Koppler ist die höchstentwickelte Kopplerstrecke, die im globalen Markt heute verfügbar ist. Das eben gestartete J0452 ist als direkter Ersatz am K2/K2P ausgeführt worden, um VERSCHLUSS-AUF/VERSCHLUSS WEG vom Koppler der Wahl zu sein. Das J0452 ist die Wartung, die freundlich ist und stellt in-situnasendichtungsersatz zur Verfügung, hat das niedrigste Durchsickern auf Trennung in seiner Klasse und schließt eine abgeschrägte Lippe und einen ergonomischen Entwurf für Benutzerfreundlichkeit ein. Das J0452 schließt eine optionale integrierte Pumpe mit Filterelement mit ein und hat eine breite Palette von den verfügbaren Reservenausrüstungen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Safe Rack anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.