video corpo

Beschicker für Spitzenlos-Schleifmaschinen
Vibration

Beschicker für Spitzenlos-Schleifmaschinen
Beschicker für Spitzenlos-Schleifmaschinen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Vibration
Produktanwendung
für Spitzenlos-Schleifmaschinen

Beschreibung

Alarm zur Erinnerung an das Abrichten: Wenn die Abrichtnummer erreicht ist, wird der Trichter angehalten und der Bediener daran erinnert, abzurichten. Wenn kein Werkstück geschliffen wird, zählt die Maschine die Zeit. Wenn es zu lange dauert, wird der Trichter gestoppt. Wenn der Bediener einen Fehler gefunden hat, schaltet er die Maschine wieder ein. Werkstückeigenschaften: Nach dem Schleifen, keine Schäden am Körper. die Parallele der beiden Räder, sollte sehr vorsichtig sein. darüber hinaus sollte der Abrichtwinkel und Neigungswinkel sehr nahe sein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von S-TYPE Ltd., Co. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.