video corpo

Sicherheitsplombe mit RFID-Etikett DUMBO SEAL

Sicherheitsplombe mit RFID-Etikett
Sicherheitsplombe mit RFID-Etikett
Sicherheitsplombe mit RFID-Etikett
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
mit RFID-Etikett

Beschreibung

Sicherheitssiegel mit anpassbarem RFID-TAG, fest in seiner Flagge eingekapselt. Seine morphologische Stärke ermöglicht Anwendungen in Situationen, die Sicherheit, Stärke und Vielseitigkeit erfordern. Metalleinsatz für zusätzliche Sicherheit. Drucken passender Daten auf dem verfügbaren RFID-TAG. Plomben mit RFID-Technologie, bietet Mehrwert bei Kontrollvorgängen, gutes zuverlässiges Lesen gegenüber beweglichen Waren und Werten, um deren Rückverfolgbarkeit zu verbessern.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ROYAL PACK anzeigen

Weitere Produkte von ROYAL PACK

Sicherheitsplomben

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.