Panzer für Wasser Lager gemacht in ungiftiges Polyethylen (PE). e 100 % recycelbar.
Das verwendete PE wird mit speziellen Farbstoffen versetzt für widerstehen UV-Strahlen Dadurch werden Photosynthesephänomene vermieden, die Tanks sind ausgelegt für Installation oberirdisch.
La Monoblock-Struktur, ohne Nähte oder Schweißnähte, kombiniert mit der Dicke verleiht ihm etwas Besonderes mechanische Beständigkeit.
Regenwassertanks aus PE-Kunststoff
Il Markt von Tanks zur Lagerung und Handhabung von Flüssigkeiten, Pulvern und Granulaten Dank ihrer Fähigkeit, Effizienz, Sicherheit und Einsatzflexibilität zu vereinen, stellen sie eine Schlüsselkomponente in modernen industriellen Lieferketten dar. Diese Spezialbehälter müssen die chemische Integrität ihres Inhalts, mechanische Beständigkeit, Kompatibilität mit den gelagerten Substanzen, einfache Wartung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleisten, insbesondere bei der Lagerung sensibler Stoffe wie Chemikalien oder Lebensmittel.
Die Herstellung solcher Tanks erfordert oft den Einsatz fortschrittlicher Polymer- oder Verbundwerkstoffe und die Anwendung hochentwickelter Formtechnologien, darunter Rotationsgießer (Rotationsformen). Dieses Verfahren ermöglicht die Herstellung von Hohlkörpern ohne Schweißverbindungen, wodurch kritische Punkte und innere Spannungen reduziert werden und eine hervorragende Konsistenz und Flexibilität bei den Formaten gewährleistet wird. Roplast