Stationäres Dickenmessgerät LTM-ECO

stationäres Dickenmessgerät
stationäres Dickenmessgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
stationär

Beschreibung

Das ROLAND ELECTRONIC Dickenmesssystem LTM-ECO ist ein relativ einfaches und kompaktes System zur Ermittlung von Dickenmesswerten im Durchlaufbetrieb z.B. bei Bandanlagen. Durch seine kompakte Bauweise ist eine einfache Integration innerhalb von verschiedensten Fertigungslinien ohne großen Aufwand möglich. Bei der Entwicklung des LTM-ECO wurde größtes Augenmerk auf einfachste Bedienung, einfachste Schnittstelle, Wartungsfreiheit und Eigenüberwachung des Messsystems gelegt.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.