Sonde zur Rostfeststellung

Sonde zur Rostfeststellung
Sonde zur Rostfeststellung
Sonde zur Rostfeststellung
Sonde zur Rostfeststellung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
zur Rostfeststellung

Beschreibung

Der Sonden-Sensor CUI Electrical Resistances (ER) ist eine einzelne Sonde des elektrischen Widerstands (ER), die ein Maß der Korrosionsrate nahe der Rohroberfläche zur Verfügung stellt. Es ist nützlich, wenn man die Grund der Korrosion und die Fähigkeit bestimmt, Änderungen in Korrosionszuständen, in IE die Wirksamkeit von Reparaturen, in den Temperaturzyklen oder in den Klimaänderungen nach einem schweren Regensturm z.B. zu messen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Rohrback Cosasco Systems anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.