Das F-Senso 2 ist modular aufgebaut. Im Senso-Modul sind alle elektronischen Komponenten zur Datenaufbereitung und zur drahtlosen Datenübertragung enthalten. Das Senso-Modul kann für alle Messaufgaben eingesetzt werden. Je nach Messaufgabe benötigen Sie das dazu passende Ergänzungsmodul (Chuck, HSK oder SPK), welches einfach auf das Senso-Modul aufgeschraubt wird.
Zur Messung und Überprüfung der Spannkraft bei Schraubstöcken, Handspann- und Kraftspannfutter auch im rotierenden Betrieb. Sowohl im Fertigungsbereichen als auch in Reparaturwerkstätten oder im Labor einsetzbar.
Einsatzbereich
Schraubstöcke, Handspann- und Kraftspannfutter, Spannköpfen, HSK-Spannsätze in Fertigungsbereichen, Reparaturwerkstätten oder im Labor.
Vorteile
Modulares System, ein Senso-Modul für alle Ergänzungsmodule
Messung statisch oder unter Drehzahl
Robuste Ausführung
Drahtlose Übertragung der Messdaten
Umfangreiche Software zur Visualisierung, Archivierung, Verwaltung