Lackfinish KRONOX 3200
schnelltrocknend

Lackfinish
Lackfinish
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Endbearbeitung, schnelltrocknend
Inhalt

3 l
(0,79 gal)

Beschreibung

UHS-Klarlack mit einem Verhältnis von 3:1, der ein hochwertiges Finish bietet und sich besonders für anspruchsvolle Reparaturen eignet. Er zeichnet sich auch durch seine einfache und vielseitige Anwendung aus, dank des VOC PLUS-Zusatzes. Seine Qualität und sein Glanz verbinden sich perfekt mit der Anpassungsfähigkeit, die durch die vier Härter gewährleistet wird. Kronox 3200 bietet für jeden Bedarf die richtige Antwort, denn es gibt verschiedene Trocknungsoptionen: langsam, standard, schnell und ultraschnell. Seine Hauptvorteile sind: Hochwertige Verarbeitung und Glanz Vielseitigkeit: ½ + 1 Anstrich ohne Ablüftung oder 2 Anstriche mit Ablüftung. Anpassungsfähige Trocknungszeiten Leichte Anwendung Dieses Produkt verfügt über die Blutech-Linie, die höchste Qualitätsstandards garantiert und einen Mehrwert für den Lackierbetrieb darstellt.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Roberlo S.A. anzeigen

Weitere Produkte von Roberlo S.A.

Ergänzende Produkte

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.