video corpo

Pneumatischer Kipper
Paletten

pneumatischer Kipper
pneumatischer Kipper
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
pneumatisch
Anwendung
Paletten

Beschreibung

Dieser pneumatische Aufrichter verfügt über ein Schwerkraftrollenbahn-Bett. Das Produkt kann auf seinem Schwerkraftrollenbahn-Bett in diese Förderanlage gelangen oder sie verlassen. Der Upender kann aktiviert werden, um das Produkt für Prüf- oder Montagearbeiten in seine "up"-Position zu bringen. Schließlich kann das Produkt aus der Aufsatzablage herausbewegt oder in seine ursprüngliche Position abgesenkt und vom Schwerkraftförderabschnitt abgeführt werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von roach conveyor anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.