Rundstrickmaschine PROTEX 101
HochgeschwindigkeitIndustrie

Rundstrickmaschine
Rundstrickmaschine
Rundstrickmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rund
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit
Bereich
Industrie

Beschreibung

Hochgeschwindigkeits-Rundstrickmaschine für die Herstellung von schlauchförmigen Gestricken. Diese Maschine wurde speziell für die Verwendung von Polypropylengarnen, sowohl Multifilament- als auch Monofilamentgarnen, entwickelt. Das Monofilament für den Schnittfloreffekt (Bouclé) und das Multifilament für das Grundgestrick. Diese Maschine wurde für die Verwendung von Polyethylen-Lurex-Garnen und Metallic-Garnen konzipiert. Diese Maschine wurde speziell für die Verwendung von Baumwollgarnen entwickelt. Diese Maschine wurde speziell für die Verwendung von Stahl-, Metall- und Kunststoffgarnen konzipiert. Diese Maschine wurde speziell für die Verwendung von dicken Naturfasergarnen wie Jute und Sisal entwickelt. Anwendung: Schwämme und andere Reinigungsprodukte. 3.Kopf mit 3/4 Zoll Zylinderdurchmesser und 100 Nadeln. (Ref.93908750) Mit 4 Zuführungen. A/C Motor von 0,5 HP 1.000 U/min. 220/380 V 50HZ 3PH. Elektronischer Frequenzwandler. Abzug auf Rollen, im unteren Teil der Maschine. Angeschlossenes Spulengatter mit eingebauten Spannvorrichtungen für Bouclé- und Rückengarne. Elektronische Abstellvorrichtung für Fadenbruch oder leere Spulen. System für den Schnitt des Monofilaments. Photozellen-Anschlagsystem zur Kontrolle des maximalen Durchmessers der Strickrolle. Innenbeleuchtung zur Kontrolle der Produktion. Sicherheits- und Schutzvorrichtung. Elektronische Abstellvorrichtung im Falle eines Nadelbruchs. Not- und Sicherheitsabschaltung.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von RIUS-COMATEX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.