Lötpistole RT-100
Kohlenwasserstoffmanuellelektrisch

Lötpistole
Lötpistole
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Löt
Produkt
Kohlenwasserstoff
Merkmal
manuell
Weitere Eigenschaften
elektrisch

Beschreibung

Die Mini-Elektro-Lötpistole Modell RT-100 verwendet die elektrische Widerstandsheizungstechnologie, um Lötzinn an Kupferverbindungen bis 11/2" zu schmelzen. Legen Sie einfach die Carbonspitzen auf die Armatur, um mit dem Erwärmen der Verbindung zu beginnen, und sie kann in weniger als 20 Sekunden abgeschlossen sein. Die durch die Kohlenstoffspitzen erzeugte Wärme schmilzt alle Arten von Lötmaterial - einschließlich 50/50 und 95/5 - und erreicht Temperaturen bis zu 750°F. Durch seine kompakte Bauweise ist er ideal für das Erreichen von Engstellen bei Reparatur- und Renovierungsprojekten und extrem portabel. Das Werkzeug wurde speziell für den Servicetechniker entwickelt.

---

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C3.250

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.